Skip to content

PRÜFUNGSSTRESS.

Oktober 27, 2009

Das:

hier:

Gomera

Sofort!!!!

4 Kommentare leave one →
  1. Oktober 27, 2009 21:30

    Ok, ich warte im baskisches Restaurant in Vueltas…soll ich schon was zu trinken bestellen?

  2. Oktober 27, 2009 21:36

    Was trinkt man/frau denn so in Vueltas?

  3. Oktober 27, 2009 21:41

    …cocktail mit aloe? ok?

  4. incredula permalink*
    Oktober 27, 2009 22:03

    Ok, Hauptsache es wirkt. Heute hatte ich das erste Mal eine klar gespaltene Persönlichkeit während meiner Selbstgespräche. Ich finde das besorgniserregend!
    Das Stadium des Gemütszustandes der Dame im Film wäre sehr erstrebenswert..
    Yep!

Kommentar verfassen

